Zeitplan

Durch die vielfältigen Team-Aufgaben, die mal Grips, mal Bizeps, mal Mut und mal Geschicklichkeit erfordern, kommt keine Langeweile auf, denn immer wieder gibt es für die Gruppe ebenso wie für den Einzelnen Möglichkeiten, Unbekanntes zu erproben und Grenzerfahrungen zu machen.

Dabei haben sowohl die Niederflurelemente als auch die spektakulären hohen Aufbauten jeweils ihren eigenen Reiz.

Dennoch wird niemand gezwungen sich jeder Herausforderung zu stellen, aber oft genug kann man sich darüber freuen im wahrsten Sinne des Wortes über seinen eigenen Schatten gesprungen zu sein ...

Trotzdem sind keine Rambos sondern Teamgeist gefragt und auch der wird am Ende besonders honoriert.

Alle Elemente und Spielstationen sind von Fachleuten professionell gesichert und betreut.

Bitte Kleidung zum wechseln mitbringen!

Während des gesamten Wettbewerbs gilt absolutes Alkoholverbot - aber das ist ja selbstverständlich, denn Sieger brauchen einen klaren Kopf!

Müll gehört in die Tüte / Wir bewegen uns in der Natur und wollen sie nicht verdrecken.

Die Veranstaltung lebt in ihrer Durchführung vom Zusammenspiel der Teams, der ideenreichen, engagierten Vorbereitung durch die Kooperationspartner sowie dem interessanten Gelände und seiner Möglichkeiten.